… und meine beste Freundin ❤

Ja,  als Single ist gerade der Valentinstag nicht einfach, denken Viele.

Ich hingegen muss sagen, mir macht dieser Tag überhaupt nichts aus, für mich ist es ein Tag wie jeder andere, das genaue Gegenteil von mir ist meine beste Freundin, die an diesem Tag immer besonders emotional und traurig ist.

Deshalb habe ich Sie heute Vormittag abgeholt und wir sind erst einmal lecker Frühstücken gegangen, danach sind wir dann spazieren gegangen und da heute in unserer Stadt verkaufsoffener Sonntag ist, sind wir dann noch in die Stadt gefahren und da man an so einem Tag nicht genug essen kann, sind wir dann erst noch zu unserem Lieblings Italiener gegangen und haben die beste Pizza gegessen die es gibt 😉

So gestärkt ging es dann in die Stadt zum shoppen 🙂

Das ist meine Ausbeute vom Rossmann! (da ich diesen Monat schon viel zu viel Geld ausgegeben habe, musste ich mich zusammen reißen :))

Rossmann 1

Alterra Magnolia Blossom Nagelhautpeeling – 2,49€

Catrice Nagellack – 99 Sweet Macaron Sin – 2,75 €

Manhattan x-treme last Lipliner -59Y – 1,85 €

Loreal Indefectible Make Up – 12,35 €

Meine beste Freundin ist fast in jedem Laden in dem wir waren fündig geworden:)

Da das Wetter dann ziemlich schlecht geworden ist, haben wir beschlossen uns noch Eis und Süßigkeiten zu besorgen und bei mir zuhause Filme zu schauen.

Genau das tun wir jetzt immer noch und meine beste Freundin meinte gerade zu mir, das es mit Abstand der schönste Valentinstag seit langem für Sie ist, was mich natürlich sehr freut, weil genau das mein Plan war:)

So und nun an alle Singles, die an diesem Tag traurig und emotional sind, lasst euch wegen so einem Tag nicht runterziehen, schnappt euch euren besten Freund oder eure beste Freundin und verbringt einen schönen Tag zusammen:)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Valentinstag ❤

Eure Carina

 

3 Gedanken zu „… und meine beste Freundin ❤

  1. Echt toller Beitrag, gefällt mir sehr ❤️ Ich habe einen Freund aber wir haben beschlossen dass wir uns nichts schenken zum Valentinstag, denn wir finden es ist wichtiger sich jeden Tag zu zeigen wie sehr man sich liebt und nicht an einem Tag, der nur noch zu Geldmacherei dient. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

