YOUNIQUE Moodstruck 3D Fiber Lashes+

Hallo Leute,

heute möchte ich euch meine Erfahrung mit der YOUNIQUE Moodstruck 3D Fiber Lashes + Mascara mitteilen.

Gekauft habe ich diese Mascara für 31,50 €, sehr viel Geld für eine Mascara, wie ich finde! Aber da ich eigentlich nur positives von der Mascara gehört und gelesen habe und ich lange und volle Wimpern einfach sehr schön finde, habe ich das Geld investiert, in der Hoffnung, das meine Wimpern wunderschön aussehen, wie es auch von YOUNIQUE versprochen wird.

Das Set enthält 1x Transplantationsgel (7 ml) und 1x 3D-Fasern (0,5 g).Verpackt ist das Set in einem Täschchen. Eine Anleitung ist natürlich auch dabei.

Zur Anleitung:

Man fängt mit dem Transplantationsgel an und trägt es wie eine normale Wimperntusche auf, sofort danach muss man die 3D Fasern auftragen, man darf nicht zu lange warten sonst halten die Fasern nicht auf den Wimpern, danach muss man nochmal das Transplantationsgel aufragen, so das die Fasern versiegelt werden. Diese Vorgänge kann man so oft wiederholen bis die gewünschte Fülle erreicht ist.

Ich habe die Mascara nun ein paar mal getestet und habe versucht die Ergebnisse für euch zu fotografieren, entschuldigt bitte die Schlechte Qualität, ich hoffe Ihr könnt trotzdem etwas erkennen.

Mein Fazit:

Ich finde das Ergebnis wirklich überhaupt nicht schön, ich sehe keinen 3D Effekt sondern nur Verklebte Wimpern!! Ich finde es ist auch viel zu viel Arbeit für das, das die Wimpern am Ende einfach nur verklebt aussehen und was mich persönlich am meisten stört ist, das sich die Fasern im ganzen Gesicht und in den Augen verteilen, es ist wirklich sehr unangenehm.

Ich werde weiterhin bei meiner normalen Mascara bleiben und am Wochenende wenn ich ausgehe werde ich künstliche Wimpern benutzen, da ist das Ergebnis 100 mal schöner als mit dieser YOUNIQUE Moodstruck 3D Fiber Lashes + Mascara.

Ich bin wirklich sehr Enttäuscht von dieser Mascara!

Habt Ihr Produkte von YOUNIQUE? Wenn ja, seid Ihr zufrieden?

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag 🙂

Eure Carina

 

 

2 Gedanken zu „YOUNIQUE Moodstruck 3D Fiber Lashes+

Kommentar verfassen

