Ich habe Geld ausgegeben:)

Hallo Leute,

ich war gestern seit langem wieder in der Stadt und habe mir ein paar Sachen gekauft. Das hört sich jetzt für den ein oder anderen vielleicht so an als würde ich nicht gerne shoppen gehen, aber ganz im Gegenteil ich LIIIIIIIIIIIEEEEEEEBBBBBBEEEE ♥ es zu Shoppen :). Ich muss aber ehrlich zugeben, ich bestelle lieber Online, als Samstags in die überfüllte Stadt zu gehen, ich hoffe ich bin da nicht die einzige:)

 

So und nun zu meiner Ausbeute.

Fangen wir mit dm an, da wollte ich eigentlich viel mehr mitnehmen, aber es war so was von voll, das man kaum an die Regale rangekommen ist, deshalb habe ich nur einige Teile mit und freue mich, das ich bald wieder zu dm darf. Ja ich bin ein kleiner dm-Suchti 🙂 Also war es gar nicht so schlecht, das es so voll war 🙂

Maybelline Colorshow Nagellack 465 Brick Shimmer – 2,75 €

essence Studio Nails Banana file – 1,25 €

Colgate Zahncreme MaxWhite Shine – 2,45 €

Balea Lippenöl Roll-on Cocos – 1,95 €  (Vielen Dank für die Empfehlung vanessaaaxx)

Duftkerze Cocos – 1,75 €

Shaebens Peel-Off Maske – 0,55 €

Totes Meer Mineral & Heilerde Maske – 1,25 €  (Für mich die absolut beste Maske)

Bübchen Babyshampoo – 1,75 €

 

Ich habe mir zwei Notebooktaschen gekauft zu einem knaller Preis 🙂

Haul5

Beide haben jeweils 1,00 € gekostet und da ich mich nicht entscheiden konnte welche Farbe ich gerne möchte habe ich beide mitgenommen, bei dem Preis kann man das auch machen finde ich:) Ich habe die Notebooktaschen bei Galeria Kaufhof gekauft, da er in unserer Stadt bald schließen wird, haben die dort natürlich alle Preise komplett reduziert. Die Taschen hätten vorher jeweils 19,99 € gekostet.

 

Als letztes kommen wir zur Kleidung, da habe ich mir zwei Teile gekauft.

 

Es durfte eine Boyfriend Jeans mit und eine Jacke in Altrosa. Beide Teile habe ich für je 9,95 € bei New Yorker gefunden und bin sehr glücklich mit meiner Auswahl:)

 

Kauf Ihr Lieber in der Stadt ein oder Online?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag 🙂

Eure Carina

 

 

 

12 Gedanken zu „Ich habe Geld ausgegeben:)

  1. Ich bin auch lieber in der Stadt unterwegs. Ich muss immer etwas an mir sehen, bevor ich es kaufe 😀
    Hast du schon Erfahrungen mit dem Balea Lippen Öl? Bin gerade auf der Suche nach guter Pflege, Labello enttäuscht mich gerade sehr 😦
    LG ❤️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

