Trendfarbe Rosé Gold

Hallo Leute,

Seit dem das neue iPhone in rosé gold herausgekommen ist, bin ich völlig fasziniert von der Farbe, obwohl ich das neue iPhone nicht einmal habe 🙂

Vorher hat mich die Farbe nicht wirklich interessiert, da es außer Schmuck nicht viel in der Farbe gab, ich habe auch nie wirklich danach geschaut ob es auch Mode in rosé gold gibt.

Vor kurzem habe ich mich dann auf die Suche gemacht und jeden Onlineshop durchgesucht, mit dem Ziel wenigsten ein Teil in rosé Gold zu finden und siehe da ich bin schneller als gedacht fündig geworden 🙂

In diese Schuhe von ASOS (hier) habe ich mich sofort verliebt und freue mich sehr auf den Frühling, das ich die Schuhe endlich ausführen kann:)

Nachdem ich die Schuhe bestellt habe und sie kurze Zeit später angekommen sind habe ich mir gedacht eine Tasche in rosé Gold wäre auch was feines und ich bin sehr schnell bei Deichmann (hier) fündig geworden 🙂

 

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl, in meinem Familien- und Freundeskreis gehen die Meinungen auseinander, die einen finden die Sachen super und die anderen einfach nur schrecklich, aber im Endeffekt müssen die Sachen ja mir gefallen und das tun sie zu 100 % 🙂

 Wie findet Ihr die Farbe? Habt Ihr auch etwas in rosé Gold?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag:)

Eure Carina

PS: Bald kommen endlich Outfitposts, ich hoffe Ihr freut euch:)

14 Gedanken zu „Trendfarbe Rosé Gold

Kommentar verfassen

