Endlich fülligere Haare mit REDKEN Cerafill Retaliate?

Hallo Leute,

Seit langem bin ich schon auf der Suche nach einem Produkt das die Haare fülliger macht, da ich sehr dünnes Haar habe. Ich habe schon einige Produkte aus der Drogerie sowie aus dem Friseurbereich ausprobiert, doch leider ohne große Wirkung.

Vor ein paar Tagen habe ich dann das REDKEN Cerafill Retaliate entdeckt und mir aufgrund der vielen Positiven Bewertungen bestellt. Das Produkt von REDKEN verspricht, das man schon nach 3 Monaten fülligere Harre hat.

Cerafill

Bestellt habe ich das Produkt bei http://www.hagel-shop.de, gekostet hat es 35,92€.

 Cerafill 1

Die Anwendung ist sehr einfach, die Haare abteilen und das Produkt mit der Pipette am Haaransatz verteilen und sanft einmassieren. Man kann es auf nassem und trockenem Haar anwenden.

Gestern habe ich es zum ersten Mal aufgetragen und muss sagen der Geruch ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber zum Glück verfliegt der Geruch sehr schnell!

Ich bin schon sehr gespannt, das Produkt weiterhin zu testen und hoffe wirklich sehr, das es meinen Haaren hilft fülliger zu werden:) Wollt Ihr eine Review dazu?

Habt Ihr dünnes oder dickes Haar?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag 🙂

 

Eure Carina

4 Gedanken zu „Endlich fülligere Haare mit REDKEN Cerafill Retaliate?

  1. Oh da bin ich gespannt 🙂 ja ich würde sehr gerne das Ergebnis sehen. Ich selbst habe so mittleres haar nicht dick aber auch nicht extrem dünn. Früher waren sie echt dünn doch als ich älter wurde wurden sie automatisch dicker keine ahnung wieso 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

