Mein „kleiner“ dm Einkauf

Hallo Leute,

heute war ich bei dm und wollte euch zeigen, was ich mir gekauft habe. Ich hoffe es interessiert euch:)

So fangen wir an mit Duschgel, da sind verschiedene Sachen in meinem Korb gelandet, da ich mich nie so wirklich entscheiden kann. 🙂 Wem geht’s genauso?

DM3
  • Balea Duschgel Frost Flower  mit Rosen- und Passionsfrucht- Duft – 0,55 €               (Limited Edition)
  • Balea Dusche & Creme Himbeere & Zitronengras – 0,55 €
  • Balea Duschgel Frozen Breeze mit Veilchen- und Himbeer- Duft – 0,55 €         (Limited Edition)
  • Palmolive Sanft & Sensitiv mit Milchproteinen – 1,15 €
  • Palmolive Ultra Feuchtigkeitspflege mit Olive und Feuchtigkeitsmilch – 1,15€
So jetzt geht’s weiter mit Haarshampoo, da sind zwei Stück in meinem Einkaufkorb gelandet. Ich habe mich für Neue Produkte entschieden und freue mich diese zu testen.
DM4
  • head&shoulders Sanfte Pflege mit Lavendelduft – 2,95€
  • Elvital Tonerde Shampoo – 1,65 €

 

Nun kommen wir zu Abschminkprodukten, da landet eigentlich immer dasselbe in meinem Korb, heute habe ich allerdings noch von Balea ein Produkt mit genommen, das ich noch nicht ausprobiert habe. (Zu meinen Gesichtsreinigungsprodukten mache ich noch einen weiteren Post, da ich momentan noch in der Probierphase bin)

DM6.jpg

  • Balea Augen Make – Up Entferner 2 Phasen – 1,45€
  • bebe Young Care 3 in 1 pflegende Reinigungstücher – 1,65€
  • Balea Mizellen Reinigungstücher – 1,45€
  • ebelin Wattepads – 0,85€
Für die Wimpern durften auch zwei Produkte mit, ich bin schon sehr gespannt diese auszuprobieren.
DM8
  • Balea Teint Perfektion Wimpernserum – 4,95 €
  • Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara – 3,95 €
Als letztes zeige ich euch noch etwas, das ich fast immer mitnehme.
DM5
  • Denkmit Hygiene-Spray – 1,75€
  • Denkmit Hygiene-Reinigungstücher – 2,95€

 

Was sind eure Liebsten dm Produkte? Wollt Ihr öfters einen „dm Haul“ sehen?

 

 

PS: Ich freue mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge 🙂

 

Eure Carina

8 Gedanken zu „Mein „kleiner“ dm Einkauf

Kommentar verfassen

