i Love… Balmi Lippenbalm

Hallo Leute,

heute geht es um den neuen Lippenbalm von i Love…

Ja richtig gelesen, der Name des Lippenbalm ist -Balmi- 🙂

Ich habe mich für Soft Strawberry entschieden und das nicht nur weil ich Erdbeeren ganz gerne mag, nein auch weil er Rosa ist 🙂 Und Leute ganz ehrlich der Duft ist der Hammer!

Bestellt habe ich ihn bei Douglas, gekostet hat er 4,99 €.

Es gibt auch noch Soft Mint, Soft Coconut, Soft Rasperry. Blackberry Bling, Roseberry Bling und Cherry Bling.

Die Pflege ist super und der Lippenbalm ist auch für empfindliche Haut geeignet, das einzige was mich stört ist, dass er ziemlich glänzt auf den Lippen.

 

 

Ich habe auch den Lippenbalm von eos und finde ihn viel besser, auch wenn die Pflege und der Duft bei beiden gleich gut ist, stört mich bei dem von i love… Balmi einfach der Glanz auf den Lippen.

 

Wie pflegt Ihr eure Lippen?

 

 

PS: Ich freue mich sehr über Kommentare und Verbesserungsvorschläge 🙂

 

Eure Carina

 

 

 

8 Gedanken zu „i Love… Balmi Lippenbalm

  1. Habe den Lipbalm bisher noch nie gesehen. Erinnert mich aber etwas an den Eos Lipbalm. Ich glaub den muss ich mal ausprobieren, ist ja auch etwas günstiger als der Eos. Ich benutze zurzeit das Lippenöl von Balea. Das finde ich auch super 🙂 Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

