LA Girl Pro Concealer HD

Hallo Leute,

Ich möchte mich vorab bei euch bedanken – ♥ – Ich hätte nie gedacht, dass ich für meinen ersten Blogpost so viele Likes bekomme. Danke auch an alle, die mir Folgen ♥

So und nun zum Thema:)

Viele von euch werden die Concealer von LA Girl vielleicht schon kennen. Sie sind bei vielen Beauty-Gurus sehr beliebt, das hat auch mich angefixt die LA Girl Pro Concealer HD zu kaufen.

Gekauft habe ich diese bei Amazon für ca. 4 €. Die Concealer werden aus Los Angeles versandt, die Versandkosten nach Deutschland liegen bei ca. 4,50 €, der Versand ging bei mir recht schnell, sie sind nach 8-10 Tagen angekommen. Ich habe mir 2 Farben bestellt, Porcelain und Toast. Es gibt natürlich noch viele weitere Farben.

 

 

Die Konsistenz der Concealer hat mich zuerst erschreckt, da diese sehr Dickflüssig ist. Aber man gewöhnt sich dran 😉 Die Deckkraft hat mich total umgehauen, so einen deckenden Concealer hatte ich noch nie.

 

 

Durch den Applikator kann man den Concealer super präzise auftragen, er lässt sich auch sehr gut verblenden, er hält sehr lange auf der Haut und creased nicht.

 

 

Ich benutze die Concealer zum Highlighten und Konturieren und bin wirklich sehr zufrieden.

 

Habt Ihr auch Concealer von LA Girl? Wenn ja, seid Ihr zufrieden und welche Farben habt ihr?

 

 

PS: Ich freue mich sehr über Kommentare und Verbesserungsvorschläge 🙂

 

Eure Carina

 

2 Gedanken zu „LA Girl Pro Concealer HD

Kommentar verfassen

