Meine bhcosmetics Highlights

Hallo Leute,

heute möchte ich euch meine Highlights von bhcosmetics vorstellen.

 

 

Ich habe mich sofort in die Special Occasion Palette verliebt, es sind so unglaublich schöne Farben und die Pigmentierung ist sehr gut. Die Palette hat 39 verschiedene Farben. Die Lidschatten halten auch ohne einen Primer sehr gut. Die Palette kostet 11,00 €.

Falls Ihr auf der Suche nach schönen Lidschatten und Rouges seid, dann kann ich euch diese Palette wirklich ans Herz legen 🙂

 

 

 

Die Forever Nude Sculpt & Glow Kontur Palette ist mein absolutes Lieblingsstück auf meinem Schminktisch. Nicht nur die Verpackung sieht super süß aus auch der Inhalt ist Klasse. Die Palette beinhaltet ein Rouge, zwei verschiedene Highlighter und zwei verschiedene Konturpuder. Man kann die Palette sowohl im Alltag als auch am Abend benutzen. Die Palette kostet 13,00 €.

Diese Palette ist ein Must-Have und auch für Anfänger geeignet 🙂

 

 

 

 

Bei diesem Eco-Luxe Pinselset war ich zuerst skeptisch, bei einem Preis von 11,00€ habe ich nicht unbedingt mit der besten Qualität gerechnet. Als die Pinsel dann bei mir angekommen sind war ich sehr überrascht von der super Qualität. Die Pinsel sind sehr gut verarbeitet und sehen auch noch edel aus, sie werden in einem Leinenetui geliefert was perfekt für Reisen ist, des weiteren sind die Pinsel vegan.

Das Pinselset ist für jeden geeignet der nicht so viel Geld ausgeben möchte, aber trotzdem eine super Qualität erwartet.

 

Das sind meine 3 Highlights von bhcosmetics, habt ihr Produkte von bhcosmetics? Wenn ja welche? 🙂

 

PS: Ich freue mich sehr über Kommentare und Verbesserungsvorschläge 🙂

 

Eure Carina

11 Gedanken zu „Meine bhcosmetics Highlights

Kommentar verfassen

